Kaufmännischer Software-Supporter (m/w/d)

Was wir machen:

Wir entwickeln und vertreiben eine Software für Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Software deckt den kompletten kaufmännischen Bereich dieser Unternehmen ab. Von Angeboten, Aufträgen über Finanzbuchhaltung, Controlling bis zur Lohnabrechnung. Dazu gibt es noch einige mobile Anwendungen.

Zusätzlich zur Softwareentwicklung sollte das Interesse vorhanden sein, sich mit den fachlichen Themen auseinander zu setzen. Gerade im Bereich Lohn und Gehalt gibt es ständig gesetzliche Änderungen, die umgesetzt werden müssen.


Das bringen Sie mit:
 

  • Gute kaufmännische Kenntnisse, wie zum Beispiel im Lohn- und Finanzbuchhaltungsbereich.
  • Zusätzlich verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und bringen eine technische Affinität mit.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erwünscht.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die fachliche und technische Betreuung der Software, im täglichen Arbeitsprozess, unserer Kunden.
  • Die analytische Fehlerbehebung, sowie Unterstützung unseres Entwicklungsteams, durch Software-Testphasen, sind weitere Aufgabenfelder.
  • Die Einarbeitung und Schulung zur Software, erfolgt direkt an Tag eins und wird durch unser fachkundiges Personal (Sie) begleitet.



Wir bieten:

  • Ein offenes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung und selbstbestimmte Arbeitsweise
  • Fachliche Herausforderungen durch den tiefen Einblick in die Prozesse unserer Kunden

 


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@bluetem.de