Software Supporter in Vollzeit (m/w/d)

Wenn Sie, wie wir, mit viel Spaß im Kontakt mit Kunden stehen, gerne im Team arbeiten und viel erreichen möchten, dann starten Sie mit uns durch als Software Supporter (m/w/d).

Was wir machen:

Wir entwickeln und vertreiben eine Software für Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Software deckt den kompletten kaufmännischen Bereich dieser Unternehmen ab. Von Angeboten, Aufträgen über Finanzbuchhaltung, Controlling bis zur Lohnabrechnung. Dazu gibt es noch einige mobile Anwendungen.

Zusätzlich zum Software-Support, sollte das Interesse vorhanden sein, sich mit fachlichen Themen auseinander zu setzen. Gerade im Bereich Lohn und Gehalt, gibt es ständig gesetzliche Änderungen, welche in der Kundenbetreuung, direkt angewendet werden müssen.

Ihr Aufgabengebiet:

Ihr Aufgabengebiet umfasst die fachliche und technische Betreuung der Software, im täglichen Arbeitsprozess, unserer Kunden.
Die analytische Fehlerbehebung, sowie Unterstützung unseres Entwicklungsteams, durch Software-Testphasen, sind weitere Aufgabenfelder.
Die Einarbeitung und Schulung zur Software, erfolgt direkt an Tag eins und wird durch unser fachkundiges Personal (Sie) begleitet.

Das bringen Sie mit:

Gute kaufmännische Kenntnisse, wie zum Beispiel im Lohn- und Finanzbuchhaltungsbereich.
Zusätzlich verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und bringen eine technische Affinität mit.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erwünscht.
Eine strukturierte Arbeitsweise, Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist.

Wir bieten:

Ein offenes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Frühzeitige Übernahme von Verantwortung und selbstbestimmte Arbeitsweise
Fachliche Herausforderungen durch den tiefen Einblick in die Prozesse unserer Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter:

BlueTem Software GmbH
Herrn Joachim Weyers
joachim.weyers@bluetem.de
Bahnstraße 50
40699 Erkrath